Frank McKinney (1868 - 1930)
US-amerikanischer Humorist und Karikaturist
Das ITK ServiceTeam bietet Ihnen individuelle, maßgeschneiderte Kommunikationslösungen an, die Ihren geschäftlichen Anforderungen voll entsprechen. Von der Planung auf dem Reißbrett bis hin zur Implementierung in Ihr Firmennetzwerk. Die Umsetzung Ihres speziellen Projektes steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir stehen Ihnen partnerschaftlich zur Seite und entwickeln Kommunikationslösung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet sind.
An erster Stelle steht dabei die optimale Realisierung Ihrer persönlichen Wünsche!
Wir sind für unsere Kunden da. Wir hören zu und erstellen Ihnen klare Konzepte und Angebote. Wir beraten umfassend und fair. Dabei profitieren Sie von der langjährigen Berufserfahrung unserer geschulten und stets freundlichen Mitarbeitern.
Auch nach dem Kauf sind wir jederzeit für Sie da. Direkte Ansprechpartner, kurze Reaktionszeiten oder speziell auf Sie zugeschnittene Administrationsvereinbarungen garantieren Ihnen perfekt ausgerichtete telefonische Geschäftsabläufe auf Wunsch mit dem kompletten ITK ServiceTeam Service-Pack.
Cloud Telefonanlagen sind populär. Während Neuanschaffungen von stationären Telefonanlagen in den letzten Jahren signifikant abnehmen, steigt die Nachfrage an Telekommunikationslösungen aus der Cloud. In einem Vergleich beider Systeme beleuchten wir Unterschiede und zeigen Ihnen die Vor- und Nachteile der Systeme auf. Bitte weiterlesen...
 
				Wir stehen in der Telekommunikation vor gravierende Veränderungen, denn ISDN läuft bald aus. Die Gründe sind vielreichend. Abgesehen von der überholten Technologie ist ISDN schlicht zu teuer in der Wartung. Viele Provider sind schon seit Jahren dabei, ihre bisher genutzten Telefonnetze durch die All-IP-Technik zu ersetzten. Die Deutsche Telekom, als Vorreiter und Taktgeber, plant die analoge Telefonie und das ISDN-Netz bis Ende 2018 abzuschalten und befindet sich derzeit mitten in der Migration neuer IP-Telefonanschlüsse. Laut offizieller Zahlen der Telekom konnten schon zu Beginn des Jahres 2015 fünf Millionen Anschlüsse auf All-IP umgestellt werden und wöchentlich kommen weit über 50.000 Umschaltungen hinzu.
Viele Unternehmen stehen vor teils tiefgreifenden Veränderungen. Denn gewerbliche Kunden betreiben oft eine eigene ISDN-Telefonanlage und nutzen die digitale ISDN-Telefonie ausgiebig. Zusätzlich ist der Aufwand durch den parallelen Betrieb von verschiedenen Netzen für Internet und zur Voice-Kommunikation zu hoch. Dies wird nun optimiert, in dem es nur noch ein einheitliches Netzwerk für alle Funktionen gibt. Worauf Sie bei der ISDN-Abschaffung achten sollten und wie Sie auf die neue All-IP-Technik schnell und sicher umsteigen, erfahren Sie bei uns.

Mit dem FMC-Client können Sie die Kosten für Ihr Unternehmen reduzieren, da immer nach der günstigsten Verbindung gesucht wird (WLAN oder das GSM-Netz).

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie mobil unter Ihrer geschäftlichen Identität telefonieren können.
Es gibt also nur noch eine Rufnummer für die Erreichbarkeit unterwegs, im Büro oder im Home-Office.

Neben dem One-Number-Concept zeichnet sich der FMC-Client besonders durch das sogenannte Least Cost Routing und die Nutzung der Anlagenfunktionen, wie bspw. „Halten”, „Weiterleiten mit und ohne Rückfrage”, „Konferenzen” und „Makeln” aus.
